WIR GEBEN AUF

Cunewalde, im September 2018

Nach langer und schwerer Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Gemeinschaftspläne aufzugeben oder sie zumindest komplett auf Eis zu legen.

Die Gründe sind zu vielfältig um Sie hier darzulegen.

Danke an Alle, die an uns geglaubt haben und uns auf unserem Weg ermutigt oder eine Zeitlang begleitet haben.

Wie es jetzt weiter geht, wissen wir noch nicht.

Über uns

Wir heißen Thomas und Caitanya, wir sind ein Paar und beide langjährige Veganer. Wir stammen aus Krefeld und Nürnberg, haben aber beide schon an vielen Orten gelebt.

Seit ein paar Jahren sind wir nun dabei, in der Oberlausitz eine vegane Lebensgemeinschaft aufzubauen.

 

Das schöne Gebäude im Hintergrund ist nicht unser Haus, sondern Schloss Pillnitz bei Dresden :)

Wir –

… haben Erfahrung mit veganem Catering, Café- und Gästehausmanagement, einen Sinn für Gestaltung, eine Menge handwerklicher Fähigkeiten und wissen, wie man mit einem kleinen Budget viel erreichen kann.

… sind grundsätzlich ziemlich ernährungs- und gesundheitsbewusst, essen aber auch manchmal ganz ungeniert Chips, Pommes und ähnliche freie Radikale.

… lieben naturnahe Gärten und würden am liebsten viel Permakultur machen, derzeit haben wir allerdings noch sehr viel Chaos auf unserem Land.

… sind mittlerweile über 50 Jahre jung, hören aber trotzdem keine Volksmusik. Wir lieben die Ruhe, genießen aber auch manchmal eine Rock- oder Electronic-Party.

… schauen gerne Filme. Dabei reicht das Spektrum von Arthouse über gute Dokumentationen bis hin zu ganz normalen Hollywood Filmen und Serien.

… leben zusammen mit Caitanyas Mutter Barbara, sieben verkuschelten Katzen sowie zwei verschmusten Hunden, welche wir allesamt in Süditalien von der Straße gerettet haben.

 

Barbara, die derzeit älteste Bewohnerin

Wir sind im weitesten Sinne auch ein wenig spirituell angehaucht, glauben an Reinkarnation und Energiemedizin; im Alltag sind wir aber meistens ziemlich rational und normal.

Chemtrails gibt es bei uns weder im Badezimmerschrank noch am blauen Himmel. Reptiloiden oder gar Reichsbürgerphantasien sind auch definitiv nicht unser Ding ; )


Vegan Lovefood Catering

Wir betreiben ausserdem seit vielen Jahren ein veganes Festival-Catering, mit dem wir z.B. auf dem Fusion-Festival und dem Burg-Herzberg-Festival kochen.

Vegan Lovefood auf der Fusion


 

Social sharing

Diese Buttons übermitteln keinerlei Daten, bevor Du sie anklickst. Details findet Ihr unter Datenschutz im Impressum.